In 3 Schritten aus der Angst

1. Erkenne in den Sitzungen, wo der wahre Ursprung liegt.

2. Löse sie dauerhaft an der Wurzel.

3. Komme in Selbstliebe, Selbstvertrauen,
Leichtigkeit und Lebensfreude.

1. Hilfe Meditation

Rotes Kreuz Erste Hilfe in grau

Mein Coaching mit dir

Individuell auf dich angepasste  1:1 Online Coaching Sitzungen.

Für alles im Leben gibt es einen guten Grund. – Eine Ursache: Für deine Gedanken, deine Blockaden, deine Angst und andere Emotionen, dein Verhalten, sogar für das, was dir im Leben widerfährt.

Icon goldenes Herz

In einem sicheren, vertrauensvollen und geschützten Raum, schauen wir uns an, was du gerade auf dem Herzen hast und dich im Leben zurück hält.

Icon goldenes Herz

Deine dich belastenden Emotionen und energieraubenden Themen, die dich daran hindern im Leben voran zu kommen, lösen wir Schritt für Schritt auf. Damit du schnell und vor allem dauerhaft wieder in deiner Kraft & Energie bist und voller Lebensfreude & Leichtigkeit voran gehst.

Icon goldenes Herz

Nachdem wir deine inneren Blockaden gelöst haben, die dich haben auf der Stelle treten lassen, richten wir dich neu aus.

Für ein freies, glückliches und unbeschwertes Leben, damit du immer mehr die beste Version deiner selbst wirst.

Laptop mit Viktoria und ihrem Logo auf dem Monitor

Komme in dein Strahlen. Finde deine innere Freiheit!

Coaching Anfrage

Stimme hier deinen Termin mit mir ab.

Blume des Lebens

Wie läuft eine Coachingsitzung ab?

Während herkömmliche Methoden oft nur mit den 5% des Bewusstseins arbeiten, wirke ich hier ganzheitlich auf allen Ebenen des Seins.

Icon goldenes Herz

Ich gehe mit dir in den Sitzungen tief in dein Unterbewusstsein, an den wahren Ursprung deines Problems, das oft weit in der Vergangenheit zurückliegt.

Icon goldenes Herz

Meist erinnern wir uns bewusst gar nicht mehr daran, da es sogar Themen sein können, die bereits im Mutterleib entstanden sind (Keine Sorge du bist bei vollem Bewusstsein und hast zu Jederzeit die volle Kontrolle)

Wir entdecken deine bis heute unbewusst ablaufenden Verhaltensmuster, destruktiven Glaubenssätze und im Körper noch immer festsitzende Emotionen, die u.a. zu starken Gefühlen wie z.B. Angst, Panik, Unsicherheit, Scham, Minderwertigkeit, Wut und Trauer führen können.

Icon goldenes Herz

Diese wiederum lösen deine Reaktion aus. Das kann u.a. vermeidendes Verhalten, starke Konfrontationen, Unterwürfigkeit oder Sonstiges sein.

Icon goldenes Herz

Dein Körper reagiert mit starken Körpersymptomen, wie zittern, Kloß im Hals, enge in der Brust, Herzrasen, Atembeschwerden … bis hin zu diversen Krankheiten.

Icon goldenes Herz

Diese können psychisch sein – Angststörungen, Panikattacken, … wie auch körperlich.

Icon goldenes Herz

Schmerzen, chronische Krankheiten sind nicht selten.

Icon goldenes Herz

Dadurch, dass wir diese damals entstandenen Blockaden aus deinem Körper und Unterbewusstsein lösen brauchst du und dein Körper im Hier & Jetzt nicht mehr so reagieren.

Icon goldenes Herz

Zudem schaffen wir neue neuronale Verschaltungen in deinem Gehirn, du stärkst dein NEUES ICH damit du in zukünftigen Situationen anders reagieren kannst.

Damit DU dein Leben wieder voll und ganz genießen kannst.

Icon goldenes Herz

Mit Selbstvertrauen, Mut, Freude und Leichtigkeit.

Du bist hier richtig, wenn DU

Sobald du dein Inneres veränderst, verändert sich auch automatisch dein Äußeres.

Häufig gestellte Fragen

  • 1:1 Online ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst.
  • Kein auf Massen abgestimmtes Therapieverfahren
  • Kein nach 50min die Sitzung abbrechen, weil die Zeit um ist.
  • Dein geschützter und sicherer Raum
  • Ich arbeite mit allen Ebenen körperlich, geistig wie seelisch, während andere Verfahren nur eine Ebene bedienen
  • Andere Verfahren arbeiten nur mit den 5% Bewusstsein und kommen dadurch nicht das eigentliche Problem =5%
  • In meinem Coaching arbeiten wir mit den 95% Unterbewusstsein und den 5% Bewusstsein =100%
  • Dadurch hast du viel schnellere, nachhaltige und tiefergreifende Resultat
  • Online
  • Online hat den Vorteil, dass du dich an deinem Wohlfühlort befindest.
  • Du kannst es dir in deinen eigenen vier Wänden ganz bequem machen und fühlst dich hier sicher und geborgen.
  • Keine langen An- & Abfahrtswege, keine lästige Parkplatzsuche.
  • Keinen anderen Klienten begegnen.
  • Keine überfüllte Praxis mit langen Wartezeiten
    Von überall aus möglich.
  • Flexiblere Zeiten und schnellere Termine möglich.
  • Ja, meine Leistungen werden nicht von den Krankenkassen bezahlt.
  • Musst du auch nicht, der Verstand ist immer nur begrenzt.
  • Wir gehen hier nämlich auf eine andere Bewusstseinsebene und gelangen dadurch an den Ursprung und können somit nachhaltig und effizient wirken.
Viktoria vorgebeugte Haltung Blick in Kamera
Viktorias Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und abboniere meinen Newsletter

Erhalte wertvolle Infos was dich bei Stress, starken Ängsten, Anspannung & Panikattacken unterstützt. Sowie weitere News wie du ganzheitlich gesund bleibst.