Events

1
Yin Mai 2

ab 28.05. – 02.07.24 

Anti-Stress Yogakurs 

dienstags 19-20Uhr

nur noch 3 Plätze frei


WO?

Dance & More (ehem. Tanzschule Kaiser)

Dorfstr. 13

14979 Großbeeren

Hatha Mai
Hatha Mai 2

ab 28.05 -02.07.24 

6 Wochen Hatha Yogakurs

Dienstag 17.30-18.30Uhr

AUSGEBUCHT


WO?

Dance & More (ehem. Tanzschule Kaiser)

Dorfstr. 13

14979 Großbeeren

1. Hilfe Meditation

Rotes Kreuz Erste Hilfe in weiss

Viktorias Blog

Herzkreislauferkrankungen & Ängste Teil 1/3 Einführung & Allgemeines

#herzkreislauf #ängste #panikattacken #gesundheit #angst Volkskrankheit Nummer 1 in Deutschland sind derzeit Herzkreislauf Erkrankungen. Noch vor Krebserkrankungen. Und sie gehen meist mit großen Ängsten einher. Warum leiden so viele Deutsche darunter, was ist die wahre Ursache und was kann man selbst tun? ...

Leber gut, Laune gut?!

#detox #entgiftung #gutelaune #gesundheit #wohlbefinden #angst Mit einer Leberentgiftung positiven Einfluss auf meine Gefühle nehmen? Frühling steht vor der Tür und es ist super diesen mit einer Leberentgiftung zu beginnen....

Somewhere over the rainbow. – Nö, kein bock! Mein somewhere ist Hier und Jetzt bei mir!

#paradies #rainbow #ichliebmich Warum soll denn immer alles irgendwo anders sein? Warum haben gefühlt alle anderen das Paradies bei sich nur ich nicht bei mir? Mach ich was falsch? Ich kapier es nicht. Ich fühle mich als würde ich feststecken. Blockiert sein. Und Angst, Unsicherheit, Unzufriedenheit und Wut und Frust auf...

Wenn dies und das passiert, dann bin ich glücklich! Ach wirklich?

#wenndiesunddaspassiert #suchen #außen #zuhausesein #indir Suchst du immer noch im Außen nach der Lösung? Kommt dir das bekannt vor? -Wenn ich endlich diesen Job habe, dann geht es mir besser! -Wenn ich endlich umgezogen bin, dann haben sich alle meine Probleme, Ängste und Sorgen in Luft aufgelöst! -Wenn ich endlich einen Partner habe, dann bin...

Oh Gott, was denken bloß die anderen über mich

#andere #denken #angst Was hab ich mir immer für Stress gemacht, wie ich bei anderen ankomme und was diese eventuell über mich denken können. Am Anfang sollte niemand wissen, dass ich Panikattacken hatte. Alles Geheimhalten aus Angst vor Ablehnung, aus Scham "Ich habe ne Macke" " Ich passe nicht mehr in die...

Die Gesundheitsvorteile von Yoga

Yoga ist eine alte Praxis, die nicht nur dazu dient, Flexibilität und Kraft aufzubauen, sondern auch zahlreiche positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat. Diese ganzheitliche Disziplin, die Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang bringt, kann einen erheblichen Beitrag zu unserem allgemeinen Wohlbefinden leisten. In diesem Blogbeitrag werden wir uns...

Termin Anfrage

Stimme hier deinen Termin mit mir ab.

Blume des Lebens
Viktoria vorgebeugte Haltung Blick in Kamera
Viktorias Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und abboniere meinen Newsletter

Erhalte wertvolle Infos was dich bei Stress, starken Ängsten, Anspannung & Panikattacken unterstützt. Sowie weitere News wie du ganzheitlich gesund bleibst.